Home

Home
'bouT Denise
'bouT Steffiii
questbook
Taqebuch

other <3

Texte♥
Pic'z from us
Top Sonqs

cooLe Links

Denise's Bloq

made

Host
Designerin
Bild I Bild II
aww haaiii ich bloq auch maL wieder <3 Habe ich schon lanqe nicht mehr, aber war auch die letzten Taqe immer weq srii...

Donnerstaq: Mit Vere &' Ebru inne Cittyy :O qott war das qeiL saq ich euch! Wir haben nur scheisa qemacht xD Vere &' ich haben das "ROL" Cover shoener qemacht xD &' dann habn wa noch mit "Princess sparkeL" my LittLe Ponny qespieLt nä?! Ja Ja Ja .. Naja und hinter her zur qes. schuLe, da ham wa dann qechiLLt! "Hmm lecker Bonbons, schmecken die qut :D" nä Ebru? xD qott wir ham Eis ins uns reinqeschobn uns war so schLecht danach , naja und dann ham wa das Eis haLt anders verwendet xDDDDDD war schon ein qeiLer taq!

Freitaq: Morqens einkaufn &' Mittaqs nur qechiLLt &'qeteLt 2 stunden xD Samstaq: Mittaqs mich ferttiq qemacht weiL Vere, Marc0 und Nadine + ich dann nach Stadtmitte qefahren sind zum Stadtfest ! xD Mit Nevi0 &' Merques und banaroo :P Nevio aLta war das voLL.. &' so qeiL is der no nimma +weqLach+ Naja JedenfaLLs dann hab ich jessie meine qeiLe chick wieder qesehen die war auch da :D &' Vanessa hab ich dann auch maL Per. kennenqeLernt <3 war schon schoooen soo da mit abfchen zu hockn xD

Sonntaq: Mittaqs nix qemacht nur qeteLt &' sow! Dann Abends qeqen 18 Uhr mit den Junqs und Nadnie schwimmen qeqannen ;D Bis 21.45 Uhr danach nach Mec's qefahrn und was qeqessn <3 war schon schon mit denen!

Joa aLso sorrii faLLs ich maL im Internet war nur immer kurz icq oder bei myspace <3 aLso sorriii okii? naja ich werd die next 2 weeks maybe auch net OFT bloqqen! weiL ich im Urlaub bin! mit abfchen in bayern! 5 stunden zuq fahrn <3 +frooiii+ wuhihihi das wars erst maL byeeee

Liebe qrüße Denise

3.7.07 17:58


Taq ihr lieben LeuTch´n <3

Na wie qeht´s euch sou?HopeZz maL qud neh?Jz sind schon 2Weeks um & in 4Weeks isT wieda sqL.Ich bin maL gespannT aus sqL da wir das Lehrerraumprinzip einqeführt wird.Ich finde das eiqtl. voLL dumm aba ich kann da jah eh niiiix dran ändern aLso lattenZz außerdem wiLL ich in den Holidays neT anner sqL denqen ;D

ALso die Holidays sind qanz okii <3 aba meine mum mussTe Sonntaq ins KH weiL die keene LufT mea bekommen haT war schon i-wie shice.Die isT imma noch drinne aba kommt Freitaq wieda Ich weiß neT ich hoffe das es meiner Mum bald beTTer geht aba i-wie weiß ich neT manchmaL denq ich das wird soqar schLimmer.NatürLich hoffe ich weiTa das es ihr gud gehT,aba ich habe Anqst das ich sie verLiern könnt,aba daran wiLL ich neT denqen.Wird schon!

Aba etwas in den Holidays ist voLL dumm xD

I miss my lil sweet darlinq :´(

WoLlten uns zwar schon zweimal meetn aba i-wie wurd daraus nie was xD HopeZz maL dass das jz die Days kLappt!

Mhm was soLL ich noch wriTTen? xD Ich schwärm zurzeiT einbisschen füa nen boiii x3 aba ich weiß neT ob das Liebe is.Naya maL sehen

Okay jz hab ich euch genug genervt ;D Wünsche euch aLLen noch schöne Ferien

Baiii Baii

Steffi

4.7.07 19:20


Soo Leute , bin in Moment im Urlaub! mit meiner Abf in Bayern! Sooo ich hbe bisher 11 Taqe hier verbracht &' komm am 21.o7 wieder (: Dann bLoqq ich auch öfters (; Naja ich wollt euch nur mal saqen das ich noch lebe und das es hier sooo qaiL warm ist jah!? Ich hab nen Sonnenbrand aufa schuLter xD &' ich habe hier schon vieL qemacht , immer unterweqs! Naja hab auch keon boq hier zu qammeLn aLso qeh ich jetzt wieder offLIne <3 Ich Liebe euch :D

Ps: steffi? i mizz u

KUssiii xxxx >___*

 

Denise

18.7.07 18:25


Shice Life

Haaaiii

Sou ish muss yha au maL wieder hier wriTTen neh Also in einer Woche und paar Tage is yha nun wieder kaqq sql neh,da hab ish im Moment voll keen boqq drauf weil alles im mom voll shice is aba naya könnt iha yha au niiiix zu neh und hea is voll lanqeiliq weil ich im mom net raus darf kotz voll alta!Ich bekomm nomma nen nervenzusammenbruch hea,wenn die sql anfängt könnt ihr mich gleich inner ecke schmeißen ne ne -.- nervt alles voll.Mhm was soll ich sonst noch written yha das eizigste wo drauf ish mich freu is das ich wenn sql is ich wieder mein Darling x3 und alle anderen wieder seh *freu* naja okee ich hör dann auch mal auf zu wirtten

schöne greez´s

eure steffi x3

30.7.07 21:14














Gratis bloggen bei
myblog.de